Thomas Bernhard Tage 2020

  ABGESAGT !!  
 

 

 

Sehr geehrte Besucherinnen und Besucher der Thomas Bernhard Tage,

schweren Herzens haben wir uns entschlossen, aufgrund der Coronakrise heuer keine Thomas Bernhard Tage zu veranstalten. Das geplante Programm wird auf nächstes Jahr verschoben. Als neuer Termin ist der 8./9. Oktober 2021 vorgesehen.

In unseren beengten Räumlichkeiten sind alle Auflagen für die Durchführung der Veranstaltung nur mit einem erheblichen Mehraufwand zu erfüllen. Auch die Besucheranzahl wäre massiv eingeschränkt. Vor allem aber möchten wir die Gesundheit unserer Besucher und Mitarbeiter, die mehrheitlich zur Risikogruppe gehören, keinesfalls gefährden.

Trotzdem werden wir in der Zwischenzeit nicht untätig bleiben, sondern planen eine Modernisierung und Neugestaltung unserer Thomas Bernhard Ausstellungsräume, die wir dann bei den nächsten Thomas Bernhard Tagen im Oktober 2021 präsentieren werden.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im kommenden Jahr! Und bleiben Sie gesund!

 

Herzliche Grüße


Ihr Museumsverein St. Veit im Pongau